HSU




















Kommentare:

  1. ich möchte mal ein großes Lob da lassen. deine Materialien sind wirklich schön und ich schaue definitiv gern mal wieder vorbei. danke dafür und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Deine Materialien zum Wald finde ich sehr schön. Wie hast du die unteren Schilder eingesetzt. Haben die Kinder selbst dazu Ideen gesammelt und mit Hilfe der Schilder wurde sortiert? Ich werde deine Materialien jedenfalls nutzen. Ich bearbeite auch gerade das Thema Bäume, Früchte usw. im Herbst in einer jahrgangsgemischten Klasse 1/2. Lieben Dank also!
    LG Bistro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bistro, ich habe die Schilder nur für die Pinnwand als Übersicht genutzt. Man könnte viel mehr damit machen (Vorwissen sammeln, Bilder zuorden, Wiederholungen vor Proben...)
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      LG Grundschultante

      Löschen
  3. Herzlichen Dank für das tolle Material! Liebevoll gestaltet und auch zum Teil für Daz-Klassen geeignet! Schaue immer wieder gerne rein! LG T.N.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar. Das freut mich!
      LG Grundschultante

      Löschen