Samstag, 29. Juli 2017

Sommerferien

Endlich hat es auch Bayern geschafft und startet in die wohl verdiente Pause 🌮
Ich wĂŒnsche allen tolle Sommerferien und einen schönen Urlaub!

Bild: pixabay.com


Kommentare:

  1. Hey.
    Dann nutze doch die Zeit und erstelle ein Impressum. Ohne das eine Blog zu betreiben kann ziemlich Ärger geben, weiß ich leider aus eigener Erfahrung.
    GrĂŒĂŸe Sina

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das gibt es bereits von anfang an 👍
    https://diegrundschultante.blogspot.de/p/impressum.html?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unten auf der Seite den Link hatte ich angeklickt, da kam nichts. Wie lĂ€sst sich denn aufs Impressum zugreifen außer ĂŒber den geposteten Link?

      Löschen
    2. Aktuell geht der Link nur auf der Startseite. Habe noch nicht gefunden wie ich es auf den anderen Seiten einstellen kann...bin ja auch kein professioneller Programmierer :-)

      Löschen

Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, Tag und Datum deines Kommentars, sowie deine IP-Adresse gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen oder löschen lassen. Mehr Infos dazu findest du in meiner DatenschutzerklÀrung und in der DatenschutzerklÀrung von Google.