Mittwoch, 28. August 2019

Gruppentischschilder Wünsche Teil 1

Auf mein Angebot über Instagram haben sich sehr sehr viele Leute gemeldet und mir ihr Klassentier genannt. Es waren über 65 verschiedene Figuren dabei, die ich leider nicht alle erfüllen kann. Bei einigen scheitert es schon an den Bildrechten. Aber ich habe mit vier Tieren angefangen, die jeweils über 20 mal genannt wurden. Heute gibt es also die Schilder für Giraffe, Fuchs, Pinguin und Elefant. Ich werden noch weitere Schilder erstellen, muss aber auch immer erst nach geeignetem Bildmaterial schauen.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, Tag und Datum deines Kommentars, sowie deine IP-Adresse gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen oder löschen lassen. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.