Dienstag, 18. Mai 2021

Stationenschilder

Ich habe etwas frischen Wind bei meinen Stationenschildern gebraucht. Seit Jahren habe ich die Version mit den kleinen Knöpfen und nun habe ich auf den Blumenkreis gewechselt. Ich benutze hier die alten Stehrahmen vom schwedischen Möbelhaus. Aber auch für die neue Version müssten die Vorlagen passen.

Stationenschilder gibt es zwar an jeder Ecke, aber vielleicht möchte sie ja trotzdem jemand gerne nutzen. Daher stelle ich beide Versionen online.



Stationenschilder Knöpfe                                 Stationenschilder Blumenkreis



2 Kommentare:

Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, Tag und Datum deines Kommentars, sowie deine IP-Adresse gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen oder löschen lassen. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.