Dienstag, 15. August 2023

Lesespur: Auf dem Spielplatz

Diese Lesespur habe ich schon vor über 5 Jahren in meiner Klasse gemacht. Seit dem liegt das Material halb fertig auf der Festplatte. Nun habe ich die Ferien genutzt und alles nochmal überarbeitet und blogfertig gemacht.

Die Lesespur gibt es wieder in einer kurzen und einer längeren Version. Das Bild kann an der digitalen Tafel gezeigt oder auch für die Kinder ausgedruckt werden.

Bei meinen Lesespuren kommt kein Lösungswort heraus. Am Ende des Leseblattes trägt man lediglich die Zahlenreihenfolge der gelesenen Abschnitte ein. Reicht ja auch 😀


Lesespur Spielplatz


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, Tag und Datum deines Kommentars, sowie deine IP-Adresse gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen oder löschen lassen. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.