Mittwoch, 10. Januar 2024

7. Bloggeburtstag

Schon wieder ist ein Jahr vorbei und wir feiern heute Bloggeburtstag. Vor 7 Jahren ist die Seite online gegangen, da ich durch die Geburt meiner Zwillingsmädchen eine schulische Pause gemacht habe. Nun sind die beiden selbst schon Schulkinder und natürlich fleißige Testerinnen von dem ein oder anderem Material.

Neben den ganzen Vorlagen hier, gab es im letzten Jahr auch andere spannende Projekte, wie die Veröffentlichung von meinem Buch. Für das kommende Jahr ist wieder viel Material geplant, das natürlich weiterhin kostenlos hier zur Verfügung stelle.

Danke an alle, die hier und auf Instagram fleißig zu Besuch kommen und liebe Kommentare hinterlassen. Es freut mich sehr, wenn meine Sachen gefallen und genutzt werden!

Hoch die Teetassen!



27 Kommentare:

  1. Herzliche Glückwunsche zum 7. Bloggeburtstag! Vielen lieben Dank für die tollen Ideen für meinen Unterricht!

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday! Danke für die tollen und schnell einsetzbaren Materialien!

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Bloggeburtstag! Vielen lieben Dank für die ganze Inspiration und die wundervollen Materialien!

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag. Vielen Dank für die tollen Materialien, die mir die tägliche Arbeit ungemein erleichtern. Weiterhin alles Gute und vor allem Gesundheit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, wenn mein Material helfen kann.
      Liebe Grüße
      Carina

      Löschen
  5. Happy Birthday! Vielen Dank für das Teilen deines tollen Materials!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Happy Bloggsday! Danke für all die tollen Materialien!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grundschultante, liebe Zwillinge,
    an alle herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag! Welch ein schöner Grund, fröhlich und ausgiebig zu feiern.
    Ich mag diese Seite sehr und finde hier oft sehr motivierendes Material. Vielen, vielen Dank für die wunderschönen Rechenspaziergänge, die tollen Rechenquartette, die "Marktplatz-Gespräche" zur Uhr und jede Menge anderer Dinge und Ideen, die sowohl den Kindern und als auch mir gefallen. Sehr super!
    Hoch sollt ihr leben, hoch - hoch - hoch!
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank, dass du deine tollen Materialien schon so lange mit uns teilst :-)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ein toller Blog und es steckt viel Herzblut drin. Vielen Dank und alles gute für das nächste Jahr!

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! Danke, dass du dein motivierendes und ansprechendes Material und deine tollen Ideen mit uns teilst.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Grundschultante,
    Herzlichen Glückwunsch! Dein Material hat mir sehr oft schon geholfen. Ich wünsche dir alles gut und viel Erfolg. Danke für die tollen Sachen, die du erstellst und uns zu Verfügung stellt. Liebe Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Carina,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderbaren Blog und den tollen Ideen! Ich liebe deine Materialien und meine Schüler übrigens auch! Vielen lieben Dank für das großzügige Teilen mit uns! Und Hut ab, wie du das neben der Arbeit und mit eigenen Kindern wuppst!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch!
    So schnell kann es gehen. Ich war auch überrascht, wie schnell meine ersten 10 Jahre Bloggen vergangen ist. :)

    Hab dich eben erst entdeckt, aber das Lesezeichen ist gesetzt und nun wird gestöbert.


    Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Bloggeburtstag (o:
    Vielen Dank für deine wunderbaren Materialien, die mir das Lehrerleben so erleichtern und die Kinder so begeistern und motivieren.

    AntwortenLöschen
  15. Herzliche Gratulation zu dem Jubiläum!
    Ich musste gerade schmunzeln weil auch meine sechsjährigen Zwillingsmädchen deine Materialien genauso gernte testen wie meine SchülerInnen. Herzlichen Dank für deinen Einsatz und deine Mühen. Viele deiner Materialien bereichern meinen Unterricht.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und vielen Dank fürs Teilen der Materialien und Ideen!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, Tag und Datum deines Kommentars, sowie deine IP-Adresse gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen oder löschen lassen. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.