Donnerstag, 4. April 2024

Einmaleins Hefteintrag

Den Hefteintrag zu den Einmaleinsreihen hab ich schon mal vorgestellt. Bisher gibt es hier auf meinem Blog auch die passenden Bilderreihe (oben) und die Zahl mit den Ergebnissen. Die Nachfrage nach dem Zahlenstrahl war groß, daher habe ich die Vorlagen nun für alle Reihen gebastelt und stelle sie hier zur Verfügung.


Zahlenstrahl zum 1x1


Auch die restlichen Vorlagen verlinke ich nochmal:

Bildstreifen

kleine Zahlen

Die Vorlage für die kleinen Zahlen werden bei mir immer nochmal verkleinert :-) 4 Seiten auf ein A4 Blatt.



4 Kommentare:

  1. Vielen Dank für dein tolles Material!!!! ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz dickes, fettes Danke! :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für dieses tolle Material. Ich werde es direkt nach den Osterferien einsetzen. Es kommt genau richtig.
    Ein kleiner Hinweis noch: Bei der 2 er Reihe gibt es 1x2 zweimal und 6x2 fehlt.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen herzlichen Dank für das tolle Material!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, Tag und Datum deines Kommentars, sowie deine IP-Adresse gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen oder löschen lassen. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.