Sonntag, 18. August 2024

Fotorahmen Schulstart Ergänzung

Bisher hat man die Vorlagen für den Fotorahmen zum ersten Schultag hier auf dem Blog gefunden. Nun gibt es eine Ergänzung die bis zur 5. Klasse genutzt werden kann. Auf dem Rahmen steht nun: Mein 2./3./4. /5. Schuljahr. Auch neu Dekobilder sind in der Vorlage mit dabei. Wenn man seine Klasse vier Jahre lang hat, kann man nun einen tollen Rückblick über die gesamte Grundschulzeit erstellen.






Hier findet man die Version zum 1. Schultag






4 Kommentare:

  1. Danke für diese schöne Idee!! -)
    Welche Maße hat denn dein Rahmen, damit sich das gut ausgeht mit den Buchstaben?
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für das tolle Material. Ich schließe mich der Frage über mir an, welche Maße benötigt der Rahmen und aus welchem Material hast du ihn gemacht? :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe einen alten Karton genommen und 4 Teile ausgeschnitten. Die wurden einfach zusammengeklammert und mit Klebefolie überzogen. Die Maße sind durch Zufall entstanden und 66cm x 57cm.
      LG Grundschultante

      Löschen

Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, Tag und Datum deines Kommentars, sowie deine IP-Adresse gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen oder löschen lassen. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.