Mittwoch, 9. Dezember 2020

Zahlenhäuser

Nachdem ich so viele Anfragen wegen dem Material zu den Zahlenhäusern bekommen habe, gibt es hier nun meine Vorlage. Für die Zahlen 1 bis 5 müssten die Tabellen nur ausgedruckt werden. Für die Zahlen 6 bis 10 habe ich immer die größte Tabelle mit 6 Zeilen genommen und die fehlenden Felder unten angeklebt. Die Dächer habe ich aus rotem Tonpapier geschnitten und die Zahlenkreise aufgeklebt. Einige Häuser können ganz laminiert werden. Die anderen wurden dann mit Klebeband zusammengestellt. Ein bisschen Bastelei ist es schon, aber die Häuser werden dann auch in den nächsten Jahren immer wieder eingesetzt.



Vorlage Zahlenhäuser


1 Kommentar:

  1. Ganz lieben Dank. Die Häuser werden in den Ferien gebastelt und hängen dann ab Januar (hoffentlich) in meiner ersten Klasee.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, Tag und Datum deines Kommentars, sowie deine IP-Adresse gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen oder löschen lassen. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.