Donnerstag, 29. Oktober 2020

Leseheft für die Herbstferien

Etwas spontan habe ich noch ein kleines Leseübungsheft für die Herbstferien erstellt. Die Kinder dürfen darin freiwillig lesen. Es beinhaltet nur Wörter zu den Buchstaben L, O, A, M, I, S, T.

In vielen Bundesländern sind die Herbstferien zwar schon vorbei, aber vielleicht kann es ja noch die ein oder andere Klasse in Bayern zum Üben gebrauchen.

Auf den Fotos sind hier nur ein paar lose Seiten zu sehen. Ich werde diese noch am linken Rand tackern.





Leseheft Herbstferien

5 Kommentare:

  1. Vielen herzlichen Dank!!! Das Heftchen kommt wie gerufen!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen Dank! :) Ich habe es heute noch an die Kids augeteilt. Das kam genau zur richtigen Zeit!

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! Das Heftchen ist super!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz herzlichen Dank dafür! Ich hab es letzten Freitag in der Früh noch schnell kopiert und den Kids mit Gummibärchen und Feriengrüßen ausgeteilt! Sie haben sich richtig darüber gefreut! VG Susanne

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, Tag und Datum deines Kommentars, sowie deine IP-Adresse gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen oder löschen lassen. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.