Montag, 9. April 2018

Arbeitsblatt zum Kennenlernen

Heute bin ich wieder in den Schulalltag gestartet und durfte eine neue Klasse kennen lernen. Nach fast 1,5 Jahren in Elternzeit habe ich mich natürlich riesig gefreut. Dieses Abeitsblatt habe ich für die erste Stunde erstellt. Zuerst bekamen die Schüler ein Blatt über mich und durften durch Rechenaufgaben etwas mehr über mich erfahren. Dann haben wir das Spiel umgedreht und die Kinder sollten Infos über sich in Aufgaben verpacken. Die Blankovorlage gibt es unten zum Herunterladen.


1 Kommentar:

Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, Tag und Datum deines Kommentars, sowie deine IP-Adresse gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen oder löschen lassen. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.