Montag, 16. April 2018

Uhrzeiten-Check

Wir haben heute den Uhrzeitencheck durchgeführt. Dabei hat jedes Kind so ein kleines Blatt bekommen. Ich habe einen Wecker laufen lassen und immer wenn dieser geklingelt hat, mussten die Schüler die Uhrzeit aufschreiben. Die Idee habe ich irgendwann einmal auf Pinterest gesehen. Unten findet ihr die Vorlage.





Kommentare:

  1. Meeeega Idee und genau richtig, da wir in 3 Wochen Uhrzeiten wiederholen werden. Ich bin mir sicher die Kids werden begeistert sein. Danke! LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee!
    Ich liebe es, wenn Unterrichtsinhalte ganz realen Bezug zur Situation haben!
    Welch direkte, konkrete Anwendung! Danke!
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, Tag und Datum deines Kommentars, sowie deine IP-Adresse gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen oder löschen lassen.