Mittwoch, 29. November 2023

Vorlage Weihnachtskerzen

Nachdem mich bei Instagram so viele Nachrichten zu den Vorlagen meiner Weihnachtskerzen erreicht haben, möchte ich euch die Datei hier zur Verfügung stellen.

Ich drucke die Schriften mit meinem Tintenstrahldrucker auf Wasserschiebefolie und lackiere diese dann 2-3 mal mit Klarlack. Nach 24 Stunden schneide ich die einzelnen Schriften aus, lege sie für etwa 20 Sekunden ins Wasser und schiebe dann die Folie auf die Kerze. Am Ende kommt bei mir noch eine Schicht Kerzenlack mit dem Pinsel drüber.

Auf YouTube findet man dazu auch viele Anleitungsvideos.





Vorlage Weihnachtskerzen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, Tag und Datum deines Kommentars, sowie deine IP-Adresse gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen oder löschen lassen. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.